Starte jetzt durch! Bei Elektro Hämmerle!

 

Ob Azubi, Profi oder auch Quereinsteiger: willkommen bei EP:Elektro Hämmerle!

Lehrstelle 2024
Kaufmann für E-Commerce
m/w/d

Kundendienst Techniker
für Haushaltsgeräte in Vollzeit m/w/d

Informationselektroniker- Geräte und Systeme in Vollzeit
m/w/d

Lehrstelle 2024 Einzelhandelskaufmann
m/w/d

Elektrotechniker - Einbau und Reparatur in Vollzeit
m/w/d

Nicole Otto freut sich auf Deine aussagefähige Bewerbung.

Entweder als „pdf“-dokument an: info@ep-haemmerle.de

oder per Post an:
Elektro Hämmerle GmbH & Co.KG,
Benzstr. 28, 71083 Herrenberg

Oder du kommst einfach vorbei.

 

Und jetzt pass' mal auf:

Hat dich Technik schon immer interessiert?
Willst du wissen, wie etwas funktioniert?

Dann bist du bei uns genau richtig. Wir gehen der Sache auf den Grund (genauer gesagt: den Fehlern). Neugierde, technisches Verständnis und Lust zu regelmäßiger Fortbildung bringst du natürlich mit - "stay curious!". Der Tag bei uns ist äußerst vielseitig, denn wir reparieren Waschmaschinen, Trockner genauso wie Fernsehgeräte, Audio-Verstärker und vieles mehr. Langeweile kennen wir nicht.

Mach dich bereit.
Ein nettes Team erwartet dich.

Seit über 50 Jahren zeigen wir der Herrenberger Region erfolgreich, wer in Sachen Haushalts-Elektrogeräte das Sagen hat. Trotz der langen Marktpräsenz sind wir dennoch jung geblieben und spielen ganz vorn mit, wenn es um Dinge wie "Smart-Home" oder "Home-Connect" geht. Du wirst also bei uns die Zukunft nicht nur erleben - sondern mitgestalten!

Bei uns reden die Kunden mit "echten Menschen" - nicht mit Chatbots...

Als "Verkäufer im Einzelhandel" erzählst du bei uns unseren Kunden keine Märchen - du bekommst eine fundierte Ausbildung oder Einweisung in unsere Produkte. Regelmäßige Schulungen halten dich immer "on top". Denn die fundierte Beratung unserer Kunden unterscheidet uns vom Internet - deswegen kommen sie zu uns.

Wir liefern, bauen ein, schließen an und reparieren

Auch das machen wir besser als das Internet: bei uns gibts den vollen Service aus einer Hand. Unsere Kunden wollen nicht von X nach Y gehen müssen, falls einmal etwas defekt ist. Sie wissen, wo sie uns finden und können sich voll auf unseren Service verlassen - vielleicht bald auch auf dich?

Direkt am Puls der Zeit: unsere Audio-/TV-Werkstatt

Als Radio-Fernsehtechniker arbeitest du selbstständig und eigenverantwortlich entweder vor Ort beim Kunden oder in unserer modernen Werkstatt. Dass wir dich regelmäßig auf Fortbildungen schicken ist selbstverständlich. Du bist auf "Du und Du" mit den modernsten Kommunikations-technologien. Aber auch Klassiker wie Marantz- oder Denon-Endstufen freuen sich hie und da auf deine helfenden Hände!

Kaffeevollautomaten-Service: Modernste Elektronik trifft auf Präzisionsmechanik

Wenn du dich eher in der filigranen Welt der Feinmechanik und der KI-gesteuerten Elektonik zuhause fühlst, dann ist unsere Kaffeevollautomaten-Abteilung genau dein Ding. Jura, Saeco, DeLonghi, Nivona, Krups, Miele, Siemens, Bosch, Melitta sind die Marken die du selbstständig testest, wartest und reparierst. Aber keine Angst: du bekommst eine fundierte Einweisung und bist nicht allein.

Das sind wir

Ihre Ansprechnpartner rund um Haushaltstechnik.

Service-Versprechen und modernste Technik
 
Dass  bei EP:Elektro Hämmerle die Zufriedenheit der Kunden an erster Stelle  steht, zeigt sich nicht nur an einem breiten Sortiment, das keine  Wünsche offenlässt, sondern auch an der Liebe zum Detail und den vielen Service-Leistungen.
 
Bei EP:Elektro Hämmerle finden Sie neben einer großen Auswahl an Weißer Ware und Unterhaltungselektronik auch Kaffeevollautomaten und passend dazu 26 edelste Kaffeesorten, die für  ein außergewöhnliches Geschmackserlebnis sorgen. Beim Betreten des Ladengeschäfts tauchen Sie in eine ansprechend gestaltete  Elektronik-Welt ein: Der erst vor kurzem umgebaute Laden bietet einen  eigenen Miele-Shop, ansprechend präsentierte Smart-Home-Geräte und ein Virtual Shelf – damit können auch Produkte präsentiert werden, die  aktuell nicht ausgestellt werden.  
 
Der Service hört bei EP:Elektro Hämmerle nicht nach dem Kauf eines Produkts auf – im  Gegenteil: Egal ob Lieferung,  Einrichtung, Anschluss, Montage oder Gerätecheck – zuverlässig, pünktlich und mit kurzen Reaktionszeiten kümmert sich das eingespielte Fach-Team um (fast) jeden Ihrer  Elektronik-Wünsche.

Dein Weg zu uns:

Öffnungszeiten:

Montag - Freitag 9 - 12:30 + 14:30 - 18:30 Uhr
Samstag 9 - 13 Uhr

Tel. 07032/92880 . Benzstr. 28 . 71083 Herrenberg